Donnerstag, 11. März 2010

Frühlingsbasteleien

In der letzten Zeit sind die obigen Frühlingsbasteleien entstanden....

Liebe Grüße

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ich bin begeistert,so was schönes,da kann der Frühling und Ostern kommen.

LG Tinchen

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Das sind ja super tolle Sachen geworden!
Kati

Mucki hat gesagt…

Oh da hast du aber tolle Werke gebastelt, wunderschöööööööööön
gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß
Gabriele

maritta hat gesagt…

ach das ist aber eine schöne Deko, besonders die Vogelhäuschen die sind sehr schön
lg maritta

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
Es sieht alles farbenfroh und frühlingshaft aus. Nun muss der Frühling nur noch kommen.
Ein schönes WE

LG
Monika

Z@uberfee hat gesagt…

Die Häuschen sind ja zu süß, sehr schön!

Paolchen hat gesagt…

Deine Vogelhäuschen und die Karte sehen super aus.
Das Körbchen-Bild ist leider sehr verschwommen, aber was ich erkennen kann, gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Paola

Margret Brandt hat gesagt…

Die Sachen sind wieder total schön geworden. Besonders haben es mir die Vogelhäuschen angetan.Die hatte ich ja am Samstag schon in Natura bewundert :-)Danke auch noch für die Mail :-)
Liebe Grüße
Margret