Samstag, 6. März 2010

Blog-Candy

Hallo Ihr Lieben,

um dem Winterfrust etwas zu entfliehen, haben wir uns ein neues Blog-Candy ausgedacht:

Dieses Mal gibt es drei Creatable Stanzschablonen, 5 Rollen Schleifenband und viele Charms zu gewinnen. Die Schablonen sind mit allen gängigen Stanzmaschinen (Cuttlebug™, BigShot usw.) verwendbar.




Das Candy läuft bis zum 06.März 2010 um 24:00 Uhr.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: Kommentar hinterlassen und das Candy auf Eurem Blog verlinken. Der Gewinner wird wie immer auf unserem Blog bekanntgegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hallo Anita,

das mit dem Winterwetter stimmt. Es schneit hier schon den ganzen Tag.
Dann ist es doch schön wann man mit so ein tolles Frühlingscandy mit machen kann.
Ich habe dein Candy in meine Sidebar platziert und hoffe halt wer gewinnt.

Lieben Gruss Michelle

Manu hat gesagt…

Hab auf meinem Blog auch grad ein Candy laufen, versuche gerne bei deinem mein Glück, denn es ist wirklich wunderschön. Glg Manu
Verlinke dich in meiner Sidebar!

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.


Lg Anett

altaso hat gesagt…

welch schöner versuch den Winter verschwinden zu lassen :o)

ich bin zwar im März in Urlaub ( der Sonne entgegen ) versuchen möchte ich es trotzdem.

LG
Yvo

schnuti hat gesagt…

....ein wunderschönes Candy....gerne möchte ich mein Glück versuchen....;)

LG

ILONA

Lavendelbusch hat gesagt…

Das vertreibt auf jeden Fall den Winterfrust! Sieht nämlich toll aus und ist wirklich schön!

Werde auch mein Glück versuchen.

Lg Lea

claudia761 hat gesagt…

Das ist ja man eine schöne Idee!
Dann versuche ich mal mein Glück!

LG
claudia761

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super herrliches Blog-Candy :-) vielen dank für die Chance. hab schon verlinkt in meiner sidebar. LG Renate

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Blog-Candy... Wow!! Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!!

GLG Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein schönes Blog-Candy, da kann man Dich doch nur verlinken und hoffen, dass man gewinnt. Ich drücke ganz fest die Daumen.
glg
Rosi

Verena hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy. Mit den tollen Stanzen könnte man tatsächlich ein bisschen den Frühling einziehen lassen!
Danke für die Chance auf das tolle Candy.
LG
Verena

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow, also wenn sich damit der Winter nicht endlich zurückzieht, dann weiß ich auch nicht.

Danke für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Stefanie

claudilue hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy, danke für die Chance.

hauiline hat gesagt…

Hallo,

ich habe die Creatables grade verarbeitet gesehen und muss sagen ich bin begeistert ... und um so mehr begeistert, dass es sie nun auch zu gewinnen gibt ... klasse !!!
Das Candy ist auf meinem Blog verlinkt.
verlinkt.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Anja

ramoth hat gesagt…

Hallo Anita,
vielen Dank für das tolle Candy und die Chance auf den Gewinn darauf! Die Aufmunterung wäre bei dem Wetter wirklich super!
Viele Grüße
Silvia - ramoth

Angela hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein schönes Candy,da muß ich mich gleich mal eintragen.Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.Vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.
Viele liebe Grüße
Angela

Ukka hat gesagt…

Hi Anita!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Anita,

bin durch Blog-Hüpfen bei Dir gelandet und möchte auch mein Glück versuchen!

Viele liebe Grüße,
Jessika

Drea´s World hat gesagt…

Oh was für ein spitzen CANDY da will ich doch auch mal mein Glück versuchen!!!
GHabe Dich in meiner Sidebar verlinkt!!!
Bussie Drea

zonnenplume hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy kann ich einfach nicht wiederstehen und muss einfach mal ganz schnell einen Kommentar hinterlassen!
Werde das Candy in meiner Sidebar velinken:-)
Lg
Bärbel

Marion hat gesagt…

Hallo, Anita, wirklich eine tolle Überraschung - vielleicht hab ich ja mal Glück.

Lg Marion

patty hat gesagt…

hier ist dein candy verlinkt:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/02/blog-candy-bei-schone-sachen-hand.html
ich versuche mal mein glück....

alles liebe, patty

Nelia hat gesagt…

Hab dein Candy bei mir verlinkt

LG Nelia

Andrea hat gesagt…

Hallöchen,
ein so schönes Candy, da versuch ich gern mal mein Glück.
Candy habe ich verlinkt .
LG Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo Anita,

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Blogseite verlinkt.

Liebe Grüße
Jenny

Natalie hat gesagt…

Hallo ,

ui das ist ja klasse, da werd ich doch mal mein erstes Glück versuchen, werd gleich dein Candy verlinken.

LG Natalie

Larisa hat gesagt…

Hello Anita!
Thanks for the chance to win this nice candy!
I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am a follower now.

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anita,

das ist aber ein schönes Candy, da würde ich auch glatt mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße sendet Daja

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes Candy, da versuche ich auch gerne mein Glück.

LG
Birgit

aleida hat gesagt…

Hallo Anita,
Schon wieder ein schönes Candy,
möchte mein Glück auch versuchen.

Liebe Grüße, Lidy

Jessi hat gesagt…

Danke für die Chance auf so ein tolles Candy!

LG
Jessi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein tollen candy :-)))
ich habe dich auch verlinkt und versuche mein glück
lg Tueddi

Kiki hat gesagt…

Eine wunderbare Idee. Da kommt Freude auf.

Gerne versuche ich auch mein Glück. Werde jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG, Kiki

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Maleika hat gesagt…

Hallo Anita,dein Candy macht so richtig Lust auf den Frühling. Ich reihe mich ein und versuche mein Glück.
Liebe Grüße – Maleika

Jagerbaurin hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy.
Danke für die Chance auf das tolle Candy.
LG
Sabine

animonia hat gesagt…

Wow, ein tolls Candy, da muß ich dran teilnehmen:

http://jungfer-im-gruenen.blogspot.com/2010/02/schoenesachenhandgemacht.html

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
so ein schönes Candy - heute versuche ich mein Glück zum ersten Mal!
Habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Aenneken

Annelies hat gesagt…

Great candy! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

huhu,
Danke für die Chance auf das tolle Candy.
Bist in meiner Sidebar verlinkt.
liebe Grüsse
Sabine

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Anita,
daß ist ja ein sehr schönes Blog-Candy. Diese Formen habe ich noch nie gesehen - würde mich freuen sie für meine Cuttlebug zu gewinnen.
Jutta

Mona hat gesagt…

Liebe Anita.
Ein tolles Candy hast Du da gestartet.
Da mag ich mein Glück auch gerne versuchen.
Viele liebe Grüße
Mona

Ingrid hat gesagt…

super da mache ich doch gleich mit
lg
ingrid

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das Candy ist ja superklasse. Da versuche ich ja gerne mal mein Glück.

LG Susanne

Ella hat gesagt…

Hallo,

du hast ein wirklich tolles Blog Candy und ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinne ;O )

Viele Grüße

Ela hat gesagt…

Hallo Anita,

jetzt versuch ich doch mal mein Glück bei deinem tollen WintervertreibungsCandy.
**g aber eigentlich bin ich ein Winterfan *hm
:o))
Mal schaun ob Fortuna mir trotzdem hold ist.

lg Ela Purzel :o))

Grete hat gesagt…

Hallo Anita!
Tolle Idee, ein wunderschönes Candy, danke für die Chance.
Ich hab Dich in meiner Blogseite verlinkt.

Liebe Grüße
Grete

beemybear hat gesagt…

Hallo Anita,
das ist ein ganz zauberhaftes Candy, da versuch ich gerne mein Glück. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt!
lg
Sabine

Creativnalani hat gesagt…

Hallo Anita!!Jetzt hätte ich fast vor lauter lauter den Kommentar hier vergessen!!!Freu mich über die Gelegenheit bei deinem Candy mitmachen zu können!!
Liebe Grüsse!!

ESMoon hat gesagt…

Hi Anita!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?
http://esmoonperm.blogspot.com/2010/02/international-candies.html
Greetings from Russia, Perm

Tinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy ist das,und da ich neu bin,versuch ich doch mal mein Glück.

Drea S. hat gesagt…

Klasse Candy! Da versuch ich doch glatt mal mein Glück und habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Knuddels
Drea S.

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy!!! Hab es in meiner Sidebar verlinkt..

LG Micha

maritta hat gesagt…

Anita du hast eine schöne Seite und das Candy ist wunderschön. Ich werd deine Seite auf jedenfall weiterverfolgen und auch verlinken
www.maritta-mariansblog.blogspot.com

Basslady hat gesagt…

wow, ein candy ganz nach meinem geschmack als frischgebackene besitzerin einer bigshot!

ich werde dich gleich mal auf meinem blog verlinken!

glg silvi

Melanie Arnold hat gesagt…

Ein super tolles Candy hast Du da Anita.
Da versuche ich doch glatt mein Glück. Verlinkt ist gleich.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Eni hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

suzi*1 hat gesagt…

Danke, dass du uns mit diesem schönen Candy den Winterfrust erleichterst.
Habe dein Candy in meiner sidebar verlinkt.

LG

Persephone72 hat gesagt…

bei so einem schönen Candy, kann man sich doch nur noch auf den Frühling freuen.

Candy wurde in meiner Sidebar verlinkt

Lg Manu

kiki hat gesagt…

Klasse Candy! Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück und habe es in meiner Sidebar verlinkt.So langsam kann ja mal der Frühling kommen
Gruß kiki

flati hat gesagt…

Hallo Anita,
ui bei so einem tollen Candy versuche ich doch mein Glück. Am 06. März haben wir unseren 18. Hochzeitstag, vielleicht bringt mir das ja Glück (o:
Und ich weiß vor 18 Jahren war an dem Datum der Frühling schon da...

Lieben Gruß Sonja xx

Conny hat gesagt…

Hallo Anita,
das passt ja zu der Sonne, die auf dem Schnee am heutigen Tag scheint! Was für ein schönes Candy...
Viele Grüße
Conny

Gela hat gesagt…

Hallo,
schönen Blog den Du da hast - hab mich gleich mal in die Leseliste eingetragen und Dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
Grüße, Gela

bettylein hat gesagt…

wir hatten echt schon eindeutig zuviel winter....wird zeit das der frühling kommt ;O)

lg betty

mobolilu hat gesagt…

Wow, das sind genau die Stanzen, die ich mir noch wünsche. Bisher habe ich von Euch ja schon so ein paar schöne Sachen im LAden gekauft und war seh zufrieden! ! !

SallyB. hat gesagt…

ich habe gerade wieder meine alte zip´e mate wieder entdeckt, da würde der Gewinn natürlich passen ;O)

Bastelkammer hat gesagt…

Huhu ja hast recht also so langsam reicht dieses bescheidene Wetter wirklich meinen Kids gefällt es zwar aber ich denke wir hatten jetzt genug Schnee und Matsch :)

Ich versuche mal mein Glück ieleicht klappt es ja würde mich freuen.

LG jacqueline

Iris Josefine hat gesagt…

Hallo Anita!
Ein sehr schönes Candy hast du!!
Deine Seiten gefallen mir auch sehr gut, und ich werde sie in Zukunft öfter besuchen, bzw. verfolgen.
Ganz liebe Grüße, Iris Josefine

Lepesto4ex hat gesagt…

Vielen Dank für Süßigkeiten. Ich möchte ihr Glück zu versuchen, aber plötzlich ... :) Link zu Seitenleiste Lepesto4ex

kreative basteltante hat gesagt…

Ein super tolles Candy hast Du da Anita.
Da versuche ich doch glatt mein Glück, um den ganzen Schneefrust ein wenig zu entfliehen.
Lg Manuela

Ivi hat gesagt…

Oh, bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen!!!
Und ich hoffe ja immer noch, das ich es mal schaffe in eurem Laden vorbei zuschauen, denn sooooo weit ist es ja auch nicht ;o))).

Liebe Grüße Ivi

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo!
Na, wer kann denn da schon nein sagen. Bei so einem tollen candy möchte ich doch mein Glück auch herusfordern!

Liebe Grüße , anke

Vroni hat gesagt…

Hallo Anita,

super schönes Candy, da muss ich mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Vroni

NoGi hat gesagt…

io ci provo

Rosenfee hat gesagt…

Ein superschönes Candy ist das ... da muss ich doch auch mein Glück versuchen.

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

KarenB hat gesagt…

Hi Anita, I've really enjoyed exploring your blog. Your creations are lovely :) I'd love to join in and I've linked you up on my blog. If you like purple, I have a little purple giveaway on my blog too, you're most welcome to join in.

Susanne Becker hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Candy, ich versuche auch mal mein Glück.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Susanne
www.bastelfrauvonbeckburgia.blogspot.com

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Candy. Da will ich mal mein Glück versuchen.
LG
Monika

Tina hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy bei dem ich gerne mein Glück versuche. Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

LG Tina

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Ein tolles Candy auf einem tollen Blog - da muß man einfach mitmachen =)

Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Anita,
habs jetzt endlich geschafft, Dein tolles Blog-Cany auf meinen Blog zu verlinken *freu*
Das ist ein wirklich tolles Candy!!!
Liebste Grüße
Meike

Erika hat gesagt…

So ein super Candy, das verlinkt man doch gerne!

Schönen Sonntag!

LG Erika

Ferocia hat gesagt…

ich finde diese schablonen sooo toll, danke für das Candy! :D

hellerlittle hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Candy, das musste ich ja gleich auf meinem Blog verlinken....
noch dazu wo ich ja eigentlich mit dem Schablonen schon liebäugle, vllt. verhilft ja ein Glücksbote mir dazu *lol
LG hellerlittle

Christin hat gesagt…

Hallo Anita,
das ist ja ein tolles Candy!!Und es würde sicherlich die Stimmung heben.Es kommen zwar öfters mal die Sonnenstrahlen durch,aber so richtig Frühlingshaft will es noch nicht werden!!!
LG
Christin

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

tolle Sachen hast Du !! Wirklich schön !! Schaue gerne vorbei !!

Grüsse aus Portugal !! Anabela

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein schönes Candy, hier(Cuxhaven)
hat es heute Morgen geschneit und nun scheint die Sonne. Ich hoffe der Frühling vertreibt nun endlich den Winter.
LG Petra

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh was für ein tolles Candy, da versuch ich doch glatt mein Glück! :)
Liebe Grüße,
Micky

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ein tolles Candy, das schon den Frühling erahnen lässt :-)

Caro hat gesagt…

Ein tolles Candy, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Caro

Jeanet hat gesagt…

Was ein schonen Candy! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt...

Lilang hat gesagt…

Beautiful gift!

http://lilangkrea.blogspot.com/

Silke hat gesagt…

Oh ein tolles Candy. Möchte auch gerne mein Glück versuchen. Danke für die Möglichkeit.
Verlinke mit Bild in meiner Sidebar.
LG Silke

Kiwiyvi hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Candy. Danke für die Möglichkeit und verlinkt habe ich Dich bereits.

Liebe Grüße
Kiwi

PureGold hat gesagt…

Wie lieb von dir uns ein Candy zu gönnen, damit wir über den Winter kommen.
Und dann auch noch so ein klasse Candy.
Lieben Gruß
PureGold

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Anita,
dein Candy ist wirklich der Hammer. Vielen Dank dafür.
Auch wenn es natürlich schon sooo viele Kommentare gibt, ich ergreife die Chance. ;-)
Und nun stöber ich noch ein wenig auf deinem Blog rum.
LG

Sibylle hat gesagt…

Hallo Anita,
habe dein tolles Blogcandy schon einige Tage bei mir verlinkt und gerade fest gestellt, das ich gar keinen Kommentar bei dir hinterlassen habe.
LG Sibylle

Skorpiocska hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geschenk!

Iris hat gesagt…

Schöne Idee mit so einem tollen Candy den Winter zu vertreiben!
Gruß Iris

Heike hat gesagt…

ahhh hier schneit es schon wieder und es liegt auch schon einiges. Gestern sah es nach Frühling aus und heute das :-(. Das Blogcandy ist wunderschön, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Litta hat gesagt…

dann versuche ich doch noch schnell mal mein Glück :-)).

LG von Litta

Mucki hat gesagt…

Huhuuu, mensch es Schneit hier schon
wieder, aber ich würde gerne
den Frühling haben *schnief*
Dieses ist ein ganz tolles Blog Candy,Blümchen genau das richtige zum Frühling *lächel* werde dann auch mal mein Glück probieren.
Vielen Dank.

Lieben Gruß
Gabriele

Tinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinchen hat gesagt…

6. März ist schon lange vorbei " grins"
und
6. April auch schon "lach"


LG Tinchen