Sonntag, 7. März 2010

Die Gewinnerin steht fest!

Hallo ihr Lieben,



Fortuna hat ihre Arbeit getan und die Gewinnerin unseres Candys gezogen. Es ist der Kommentar Nr. 78, geschrieben am 27. Februar 2010 um 13:55 von Kleeblatt. Herzlichen Glückwunsch.

Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Bei allen anderen bedanke ich mich für die rege Teilnahme und wünsche Euch Glück bei meinem nächsten Candy!

Liebe Grüße

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Na da bin ich aber platt, dass ich gewonnen habe.
Ich freue mich tierisch darüber, denn gerechnet habe ich auf keinen Fall damit.
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Monika

kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kleeblatt
Gruß kiki

Mucki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Lieben Gruß
Gabriele

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kleeblättchen.
Freu mich mit Dir über Deinen tollen Gewinn.

Gruß BAstelfeti

Kleeblatt hat gesagt…

Mein Gewinn ist heute angekommen und ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken.
Die Schablonen sind ja größer, als ich vermutet hatte, das macht sie mir sogar noch schöner ;-)
Nochmals vielen lieben Dank

LG
Monika