Freitag, 2. April 2010

Appetit auf Erdbeeren?

Hallo Ihr Lieben,

überkommt euch auch schon langsam der Appetit auf Erdbeeren? Hier ein kleiner Ersatz, gebastelt nach dieser Anleitung.


Abweichend von der Original-Anleitung habe ich den Karton noch geprägt und zwar die Frucht mit Cuttlebug "Swiss dots" und das Blatt mit "Distress stripes" Das Blatt habe ich gestanzt und zwar mit der Easy Punch Stanze "Blume 5 Blätter"
Da sich das ColorCore Papier ja noch abschleifen lässt ( fern und poinsettia) sehen sie noch natürlicher aus.

Ein schönes Osterfest wüncht Euch

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Klasse!!
Die sehen echt zum Anbeißen aus!!

LG
claudia761

Diamantin hat gesagt…

Die sehen lecker aus. :-)

Lg Anett

Margret Brandt hat gesagt…

Tolle Idee...sehen klasse aus deine Erdbeeren!!!
LG
Margret

Bärbel hat gesagt…

Ich schmelze, ich schmelze, so "heiss" ist diese zauberhafte Idee! Muss ich nachmachen, ich finde Deine auch besser gelungen als in der Originalanleitung!
Vielen Dank für den link und für die traumhafte Umsetzung
Bärbel

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Anita,
die Erdbeeren sind zum anbeissen schön! Ich hab schon Haselnußzweige in eine Vase gestellt, die nur noch auf die "Erdbeerdeko" warten. Vielen Dank für die tolle Anleitung :o)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Meike

Silke hat gesagt…

Klasse. Ich kenne die Erdbeeren und finde es immer wieder eine hübsche Idee. LG Silke