Mittwoch, 19. August 2009

Wir starten unser nächstes Blog Candy!

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt unser neues Blog-Candy. Es geht bis zum 19. September 2009 um 24:00 Uhr. Zu gewinnen gibt es diesmal diese 3 entzückenden Stempel aus der neuesten Bildmalarna-Kollektion, montiert auf EZ-Mount:






Wer schon an den vorigen Blog Candys teilgenommen hat, weiss, wie es funktioniert: Kommentar hinterlassen und auf Eurem Blog (sofern vorhanden) verlinken und dann hoffen, dass Fortuna Euch hold ist.

Liebe Grüße

Kommentare:

Schrulli hat gesagt…

Oh was für ein tolles Candy, vielleicht wählt die liebe Fortuna diesmal ja mich aus. Ich verlink dich wieder auf meiner Sidebar.

LG Corinna

altaso hat gesagt…

oohh, was für süße Stempelchen :o))

da mag ich mein Glüch doch auch versuchen.

LG
Yvo

Moni hat gesagt…

Hallo Anita!

Du hast eine tolle Seite mit schönen Sachen hier.

Diese drei Stempelchen sind ja zuckersüß.

Mal sehen vielleicht hab ich ja sogar mal Glück.

Liebe Grüße
Moni

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Candy!

Posting auf meinem Blog ist gemacht.

LG Dreja

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr schönes Candy.Ist habe ein Link in meiner Sidebar gesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

patty hat gesagt…

oh die nr. 6 ist meine glückszahl, na dann hoffe ich auf das tolle candy und mach wieder mit, liebe grüße, patty

Rosarot hat gesagt…

Euer Blog-Candy ist wundervoll.
Habe Euch auf meiner Seite verlinkt.

kathis-creativesite hat gesagt…

die sind ja goldig die stempel. ich glaub, da werde ich mir irgendwann mal welche ordern.

Angie hat gesagt…

Oh,die sind aber wieder süss,und ich hab's immer noch nicht geschafft,mal selbst eines auszulosen(schäm)
Aber ich werde deines nartürlich verlinken.nächsten Monat gibt's dann auch wieder mehr von mir im Blog,großes Ehrenwort!!!
Lieben Gruß Angie

Marion hat gesagt…

Schön, dass die süßen Bildmalarna-Stempel jetzt auch montiert zu haben sind.

Gruß Marion

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

NA dann stelle ich mich mal hinten an.
Bei so tollen Stempelchen.

lg
Sabine

Manu hat gesagt…

Wow! Was für zuckersüße Stempel, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen und verlinke euch in meiner Side-bar! Lg Manu

Kiki hat gesagt…

Die Stempel sind ja süüüüüß. Da versuche ich doch mal mein Glück... Habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Kiki

Petra - Cuxie hat gesagt…

Schönes Candy,ganz süße Stempel hab es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Petra

Sibylle hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
Deinen Blog verfolge ich schon länger über meinen Reader. Finde hier auch immer wieder ein paar tolle Anregungen. Weiter so.
LG Sibylle

Petra hat gesagt…

Da bin ich gerne wieder mit dabei.
LG
Petra

Anne H. hat gesagt…

These stamps are sooo cute - I just love them! Thanks for the chance to win.
Anne -:)

Melli hat gesagt…

super schönes candy :) wäre super zu gewinnen, mal sehn ob ich glück hab ;)
das candy ist in den posts verlinkt :)

aleida hat gesagt…

Hallo Anita,

das sind ja wieder schöne Candy`s. Vielen Dank noch für die Einführung. Hat viel Spaß gemacht. Viele liebe Grüße

Aleida R. "Lidy"

Andrea hat gesagt…

Mein Gott, wie süüüüss sind die denn!? Traumhaft schöne Stempelchen, da muss ich auch mitmachen.
LG Andrea

Tina hat gesagt…

Was für ein tolles Candy. Ich liebe diese Motive. Vielleicht ist mir das Glück ja hold. Habe verlinkt.

LG Tina

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Blog Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Was für zuckersüße Stempel, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen und verlinke euch in meiner Side-bar!

LG
Bella

MauMau88 hat gesagt…

Das ist ja echt ein zuckersüßer Gewinn.
Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Lg MauMau

Saskia hat gesagt…

Ooooh.... lovely stamps, so cute!!! And I LOVE cute images (as you can see on my blog :))! Someone, somewhere will be very happy with this GREAT candy...I can only dream it's me! :)

Sweet greetings,
Saskia :)

**you're at my yummy candy-bar**

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ohhh die sind ja super süß, da muss ich mein glück versuchen. danke für die chance. ich hab euch in der sidebar verlinkt.

lg renate

Angie63 hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück,die Stempel sind aber auch zuckersüß.
GLG
Angela

Bernadet hat gesagt…

Ooooh.... lovely stamps, so cute!!!

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

Kary Sol hat gesagt…

Fantastic stamps!!!
Great candy! Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar.
Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
Hugs and thanks again from Israel...

Annelies hat gesagt…

Beautiful stamps! Here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

halaolla hat gesagt…

oohh, was für süße Stempelchen :o))

Anke hat gesagt…

Das sind ja wieder niedliche Stempel. Die würd ich gern gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Liebe Grüße
Anke

Diana - Teacher Mom hat gesagt…

Thanks for allowing us the opportunity to win such great candy. I've posted a link on the sidebar of my blog.

Diana - Teacher Mom

Kati hat gesagt…

Hallo Anita,
wow, das ist ja mal wieder ein tolles Candy, aber die neuen Bildmarlana-Stempelgummis sind auch zu knuffig. Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen...

LG Kati

Aunty Sue hat gesagt…

oh what a fab and cute set of stamps keeping my fingers crossed thanks for the chance to win these. Have linked back from my site.

Litta hat gesagt…

oh, da werde ich mein Glück doch auch gleich mal versuchen, die 3 Motive sind echt süß. Hoffe, ich habe mal Glück :-))

LG von Litta

Lila hat gesagt…

Das sind ja wirklich super süße Stempelchen.
Versuch auch mal mein Glück.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Die Bildmalarna Stempel sind mal wieder total süß.
Ich versuche hier mal mein Gück als völliger Blog-Neuling.
Schau noch mal vorbei!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Geh mal in meiner Sidebar verlinken...

Liebe Grüße
Jasmin

Sandra hat gesagt…

Die Stempel sind traumhaft! Habe dich in meiner Sidebar verlinkt. :)

Gypsy hat gesagt…

Oh, sind die süß. Tolles Candy, da möchte ich auch gern mitmachen.

Es war toll, deinen Laden mal live zu sehen.

LG Reni

Bernd hat gesagt…

die sind ja wirklich sehr süß , würde mich freuen sie zu gewinnen .
Ich versuch mal mein Glück . Das Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt .

Liebe grüße , bernd

Nikki hat gesagt…

Your Stamps are soo adorable thanks for the chance I've linked you in my sidebar
Nikki C

Char- The Mad Shopper hat gesagt…

Your stamps are so cute. I have posted a photo about your blog candy in the bar on the right side of my blog: Paper Crafts, Pass It On , and linked it back to you. Thanks for a chance to win.

Anastasija hat gesagt…

http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/09/19_05.html

Belyona hat gesagt…

Thank you for your candy! :)
http://belyona.blogspot.com/2009/09/19_05.html

Casarth-Bären hat gesagt…

Und ich will auch mein Glück versuchen ! Ich hab dich auch gleich bei mir verlinkt und gebloggt !!

liebe Grüße Ines

Antara hat gesagt…

Hallo Anita !
Du hast einen wunderschönen Blog . Deine Werke finde ich klasse.
Wow und bei so einem tollen Candy muß ich einfach mitmachen.
Verlinkt habe ich dich hier:
http://antaras-bastelwelt.blogspot.com/

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

Here is my blog.
Hugs
Agus

eule hat gesagt…

oh,was für nen tolles candy!!!
dein blog is echt klasse!
hab dich in meiner sidbar verlinkt.

lg yvonne

Astrid hat gesagt…

Bei diesen tollen Stempeln kann Frau doch nicht widerstehen. Da versuche ich doch gleich mein Glück.

LG Astrid

Julie Temple hat gesagt…

Great Candy! ADORABLE stamps! I will link you, thank you for the chance!

Julie

Karina hat gesagt…

Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Habe dich verlinkt auf meinem Blog, sowie mich als Verfolgerin eingetragen, da ich immer mal gerne sehen möchte was du so Schönes machst.
Liebe Grüsse von Karina

mae hat gesagt…

Fantastic stamps!!!
Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar.
Hugs!!

MoooooN hat gesagt…

Hello! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Doreen hat gesagt…

Ich bin wegen des candys auf diesen Blog gestossen und muss sagen wow!!! Hier kann man sich kaum satt sehen an den tollen Werken. Ein großes Lob

Anita hat gesagt…

wie süss! da muss ich doch mein glück versuchen
lg anita

Benedicte hat gesagt…

great candy!
I've posted a link on my left sidebar

hugs, Benedicte

Franca hat gesagt…

Die sind ja wieder zucker süß. Vielen Dank für die Möglichkeit so süße Stempel zu gewinnen!!!
LG Franca

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Na bei diesen süßen Stempel möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Schön, dass ich hierher gefunden habe.

LG,
Birgit

Eni hat gesagt…

Spät aber doch habe ich Deinen Blog gefunden - schade, dass ich nicht eher schon Deine tollen Sachen bewundert habe!

Nichtsdestotrotz versuche ich nun mein Glück bei Deinem tollen Blog-Candy.
Ich hab den Beitrag bei mir verlinkt und werde sicherlich öfters in Zukunft bei Dir vorbeischauen.

LG,
Eni

Mucki hat gesagt…

Das ist ja süüüüüüüü´was für
ein tolles Blog Candy.

Würde auch gerne mein Glück
versuchen und hoffe auch mal Glück
zu haben, ich habe dich auf mein
Blog verlinkt.

Lieben Gruß
Gabriele

Tineke hat gesagt…

Ooh these stamps are so cute :p:p and i wish everybody a lot of success to win these stamps.

Have a nice weekend
Greetings Tineke

Michelle hat gesagt…

Ja das sind aber schöne Stempel. Werde es wieder mal probieren.

Gruss Michelle

Rosie hat gesagt…

Huhu Anita,

irgendwie ist das mit diesem Candy total an mir vorbei gegangen. Naja, es ist ja noch nicht zu spät, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Du weißt ja, dass Du schon ewige Zeiten bei mir verlinkt bist.

Liebe Grüße
Rosie

Darkangel hat gesagt…

oh so süße stempel, danke schön

hier ist die verlinkung: http://schoenesachenhandgemacht.blogspot.com/2009/08/wir-starten-unser-nachstes-blog-candy.html

Lg Cornelia

kirstenskreativeck hat gesagt…

Oh jaa, diese Stempel sind einfach superniedlich, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

knutschimund hat gesagt…

Die Stempel sind ja super niedlich, da versuche ich gerne mal mein Glück.

LG

bissecat hat gesagt…

Lovely candy .I gross my fingers..and hope..I post the link to my blog.Greetings from Land of Santa.

Susanne hat gesagt…

Tolles Candy!!

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!

lg susi

Simone hat gesagt…

Super Candy! Da hab ich dich doch direkt mal verlinkt ;-)

Stickhummel hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch glatt auch mit!
Habe Dich schon verlinkt.
GLG Sabine

TimmyK hat gesagt…

Was für süße Stempelchen!
Da will ich doch mein Glück auch mal versuchen.
LG
Kerstin

Ameis hat gesagt…

wow was für tolle candiys.

Nachher gleich mal verlinken!

Heike hat gesagt…

Wow, die Stempelchen sind ja sowas von süss, vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

Lg.Heike

schnuti hat gesagt…

....ein wunderschönes Candy....ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchen.... habe Dich auf meinem blog verlinkt:

http://schnutiskreativeseite.
blogspot.com/2009/09/und-ein-
candy-bei-schone-sachen.html

LG

ILONA

Anja hat gesagt…

Auch ich versuche mal mein Glück bei diesem tollen Candy!
Link ist in der Sidebar...

LG, Anja

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Bin ja ganz begeistert von Deinen schönen Sachen :o)

Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

ekaterina-sanna hat gesagt…

Hi Anita!
Sweet stamps!!!

I've linked you in my sidebar
http://ekaterina-sanna.blogspot.com/

Thanks for the chance to win!!!
Kate.

Stempelientje hat gesagt…

Super candy!! Susse stempel Anita,danke fur die chance diesen zu gewinnen.
Ich habe einem link auf meinem blog: Stempelientje erplatzt.
Schone grusse aus Holland von Stempelientje.

Tiny hat gesagt…

Hai Anita,

What a great stamps we can win. I added your link on my sidebar.

Greetings from Holland

Nancy hat gesagt…

OH I love the adorable images from Bildmalarna. I have linked your sweets on my sidebar. Thank you for the chance to win:O)
Hugs, Nancy;O)

sally13 hat gesagt…

Hallo,
was für niedliche Stempel. Da möchte ich mein Glück doch auch gerne versuchen.

LG Petra

Line´s world hat gesagt…

Hallo erstmal...*G*
OH sind die Stempelchen süß...da versuch ich gleich mal mein Glück *G*
Hab dich verlinkt...
Alles Liebe Line

KTPimboli hat gesagt…

Ich bin begeisterter Stempelfan und fi!ndde diese drei Stempel einfach supersüß. Überhaupt ist alles von "Schöne Sachen handgemacht" ein Muß für alle Bastelfans. Auf jeden Fall möchte auch ich das Glück herausfordern. Weiterhin noch viele schöne Blog Candies wünscht
mit vielen lieben Grüßen Katrin.

Übrigens das erste Mal, dass ich bei einm Blog mitmache!

Natascha´s Werke hat gesagt…

was für ein schönes candy..
danke dir für die Chance es zu gewinnen..

xoxo
natascha