Dienstag, 11. August 2009

Die Gewinnerin steht fest!

Hallo Ihr Lieben,

heute nacht um 24 Uhr ist mein Blog Candy zu Ende gegangen. Mittlerweile steht auch die Gewinnerin fest:



Der Kommentar mit der Nummer 18 wurde am 26. Juli 2009 um 22:42 Uhr abgegeben, und zwar von "sunnyscreativwerkstatt". Ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn des Hintergrundstempels!

Bitte teile mir Deine Adresse mit, damit ich Dir den Stempel zuschicken kann!

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Candy!

Liebe Grüße

Kommentare:

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh...WOW....DANKE!!!

Also damit hätt ich ja nun überhaupt nicht gerechnet!!!
*grade echt perplex bin*

Hach...da hat es sich ja gelohnt, ins Internet zu schaun...sind nämlich grad in "Urlaub" bei den Eltern von meinem Freund!

Hast du eine Emailadresse an die ich dir meine Adresse schicken kann?
Meine lautet: Sunnyscreativwerkstatt@web.de

Liebs Grüßle
SuNnY...

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Ah...hab die Email grad entdeckt! ;-)

Also heißt es gleich "Sie haben Post!" :-)


Liebs Grüßle
SuNnY...