Sonntag, 7. Juni 2009

Blog Candy


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Überraschung für euch:
Am 20.06.2009 verlose ich die drei süßen Bildmalarna-Stempelgummis, die an den Blumentopfkarten (vorheriger Post) zu sehen sind. Solltet ihr diese schon haben, dürft ihr euch Stempel im gleichen Gegenwert (17 Euro) aus meinem Sortiment aussuchen.

Alles, was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben und mich auf euren Blog (sofern vorhanden) verlinken.

Ich wünsche euch für die Verlosung viel Glück!


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Na, das ist ja ein tolles Candy. Da werde ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen und Dich natürlich gleich mit dem Candy bei mir verlinken!
Einen schönen Sonntag,

LG Kati

Anke hat gesagt…

Na, da möchte ich doch auch mitmachen. Die Bildmalarna-Stempel sind ja ganz allerliebst und die Blumentopfkarten total edel.
Leider habe ich keinen Blog .... heul!

Liebe Grüße
Anke

Katja hat gesagt…

Ein tolles Candy, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Ke-Si hat gesagt…

wow ,welch ein tolles candy
und vorallem die damit gewerkelten Blumentöpfe ,toll!!!
LG von Ke-Si
http://ke-si.blogspot.com/

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Blogcandy, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.....

L.g.Heike(Swinni):-))

Steffi hat gesagt…

Hallo !

Diese Bildmalarnas sind ja wieder supersüß ! Eine tolle Idee sie in einem Blog-Candy zu verlosen.
Die Blumentopfkarten damit sind ja der Hingucker ! Die müßte ich wohl auch mal ausprobieren ...bezweifele aber das meine auch so schön werden, wie diese. Aber ausprobieren werde ich es trotzdem mal ...

Ich versuche jetzt auch mal mein Glück und mache mit bei diesem tolle3n Candy.

Liebe Grüße und einen schönen kreativen Sonntag,Steffi

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Anita..

einen tollen Blog hast du.. und ein Candy.. da kann Frau nicht wiederstehen...

hab leider keinen blog...

lg
Natascha (nutella)

Peggy hat gesagt…

Hallo Anita,
einen tollen Blog hast du.
Die Bildmalarna-Stempel sind total süß.
Leider habe ich noch keinen eigenen Blog.

Viele Grüße Peggy

JennyB. hat gesagt…

Die Stempel sind allerliebst und in den Blumentöpfen kommen sie super zur Geltung.

Liebe Grüße
Jenny (Zorica)
http://jennysbastelecke.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Die Blumentopfkarten mit den süßen Bildmalarna-Stempel sind ja wirklich ein Hingucker. Du machst aber auch tolle Sachen.
Dann werd ich mal mein Glück versuchen und hab Dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,
Claudia

wolkentraum hat gesagt…

Moin,
bin ja nun gar kein Niedlich Stempler, aber die sind wirklich zuckersüß!!!!
Und deine BTKs gefallen mir auch damit!!
hab dich verlinkt!
HG
Ute

Karina hat gesagt…

Hallo Anita,
diese Stempel sind ja süss!! So versuche ich doch gleich mal mein Glück diese zu gewinnen. Der Link ist in der Sidebar meines Blogs zu finden.
Liebe Grüsse, Karina

Martina54 hat gesagt…

Hallo, Anita, die Stempel sind der Hammer. Ganz süße tolle Teile und in Kombination mit der Blumentopfkarte eine tolle Idee.
Leider habe ich keinen Blog!!!!!! :((

LG Martina

Drea S. hat gesagt…

Huhu, mensch sind die knuffig! Da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Hab dein Candy auch schon verlinked,

Knuddels
Drea S.

Jeannette B. hat gesagt…

na das ist ja ein super tolles candy,ich denk ich versuch mein glück doch auch mal,ich werde deine seite auch bei mir verlinkenIch finde die blumentopkarten allerlibst und sehr edel.


Lg Jeannette(jenny)

Kirstin hat gesagt…

Da werde ich doch mal mein Glück versuchen, bei so einem schönen Candy.

Wünsche dir noch viele Besucher.
Lieben Gruss
Kirstin ~ TastenHasi~

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

tolles Candy, die drei sind wirklich zuckersüss!
Der link befindet sich natürlich auch auf meinem blog

toi toi toi allen!

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die sind ja wieder süß. Na dann will ich mal schauen ob ich Glück habe und die 3 süßen Stempel bei meinen anderen Bildmalarnas Platz finden.

Nadine-Bengelmama

Regina hat gesagt…

hallo, Anita
das ist ja ein ganz verlockendes Blog Candy!
Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.
Ganz lieben Gruß von Regina

Sonja hat gesagt…

So ein tolles Candy,da muß ich einfach mit machen.Auch wenn ich nicht glaube,das ich es gewinnen werde. Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Jane hat gesagt…

wooow ein klasse candy! Da muss ich gleich mal mein Glück versuchen!

lg Jane

Petra hat gesagt…

Hallo Anita,

das ist eine prima Idee mit dem Candy.
Verlinkt bist Du ja schon.

LG
Petra

flati hat gesagt…

An so einem tollen Candy kann ich ja nicht vorbei gehen.... und versuche mein Glück

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft (N.ham) Sonja xx

Heike hat gesagt…

Hallo, eine richtig tolle Idee für einen kleinen besonderen Gruß.
LG heike

Rosie hat gesagt…

Verlinkt und verfolgt von

Rosie

Mireille hat gesagt…

oh,ein schhönes candy. da nehme ich doch auch gerne teil.
verlinkt habich dich. :)

lg,mireille

Basteldina hat gesagt…

Ein tolles Candy. Da nehme ich auch mal teil. Du hast schön Sachen auf deiner Seite.
Nadine

galadriel1122 hat gesagt…

uiii, dann versuche ich mal mein Glück :)

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

huhu, das ist ja ein tolles Candy. Da versuch ich auch mal mein Glück.
werd dich gleich verlinken.
LG
Tanja

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo,
bei so einem tollen Candy stelle ich mich auch mal hinten an.Vieleicht finde ich ja das Glücksblatt und gewinne.
Verline dich natürlich sofort auf meinem Blog.
lg
Sabine

Sabine hat gesagt…

Schöne Stempel!
Sabine

Grete hat gesagt…

Die Bildmalarna-Stempel sind wirklich ein Hingucker, da kann Frau nicht wiederstehen und versucht ihr Glück. Verlink dich in meinen Blog.

LG
Grete

Dalla hat gesagt…

Boah, der hammer-so ein tolles Candy verlinke ich doch gerne in meinem Candyhunter Blog :o)

liebe grüße
Dalla

http://www.candyhunter.blogspot.com/

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Ooooh...da ich mich gerade erst mit dem Stempeln befasse und eigentlich noch gar keine Stempel habe, mache ich natürlich auch mal mit. Vielleicht hab ich ja wirklich mal Glück...man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben!

Werde dich dann gleich mal verlinken!!!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Närrin hat gesagt…

das ist ja ein tolles candy, da versuch ich auch mal ob ich mal glück habe.

http://narrenstempelei.blogspot.com/

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
ich habe grad deinen Blog entdeckt. Schöne Sachen hast du da.

Werde wohl noch öfters vorbeischauen.

Lg MauMau

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja ein tolles Candy!!!

Ich habe es auf der Seite auf meinem
Blog
gepostet.

Gruß
Dominique

Manu hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüße Candy, da möcht ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich verlinke dich in meiner Sidebar! Danke für die Chance zu gewinnen. Lg Manu

Katarina hat gesagt…

Hi Anita
I spread the word about your candy on my blog. Not sure what it is since I don't know german, but it's similar to Swedish so I had some hints ;)

kamadesign

Kirsten hat gesagt…

Ohh Ohh ob ich wohl etwas Spät bin ??? Leider habe ich noch kein Blog
Gruß kiki

aleida hat gesagt…

Hallo,
Ihre Karten und Anregungen sind so schön, meistens kann ich mich nicht satt sehen.
Die Auswahl ist groß und der Service sehr vermoß.
Auf Ihre Seite einen Blick zu werfen, lohnt sich immer in vollen Maßen.

Liebe Grüsse Aleida R.