Sonntag, 21. Juni 2009

and the winner is.....

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin unseres Blog Candy steht nun fest:





Hinter Kommentar Nummer 19 verbirgt sich (Trommelwirbel):

Regina (Kommentar vom 8. Juni 2009 21:26)

Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir den Gewinn zusenden kann. Ich hoffe und wünsche dir, dass du deine Operation inzwischen gut überstanden hast und dich auf dem Wege der Besserung befindest.

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die zahlreichen netten Kommentare bedanken. Es wird in Zukunft sicher wieder ein Candy geben. Schaut einfach ab und zu mal wieder rein.

Liebe Grüße

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Anita

oh, super! Das ist ja eine Überraschung!
Anita, ab dem 27.06. mache ich eine Woche Urlaub in Horumersiel. Wollte sowieso bei dir vorbei kommen! So brauchst du meinen Gewinn nicht zu schicken!
OP habe ich gut überstanden und freue mich, dass ich wieder zu Hause bin!
Liebe Grüße Regina

flati hat gesagt…

... herzlichen Glückwunsch liebe Regina

LG Sonja xx

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH REGINA!

Da wünsch ich euch viel Spaß bei der Candy-Übergabe! *hihi*


Liebs Grüßle
SuNnY...