Mittwoch, 2. April 2014

Die neue Sucht: Americana® Decor™ Chalky Finish

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende habe ich wieder in meinen Americana® Decor™ Chalky Finish geschwelgt. Eigentlich wollte ich nur 2 Blumentöpfe verschönern...dann ist aber viel mehr daraus geworden:


Zuerst habe ich alle Objekte mit der Americana® Decor™ Chalky Finish grundiert....während die Übertöpfe trockneten, fielen mir die Eierkartons in die Hände und mussten gleich mit dran glauben...diese Farben decken super gut und trocknen schnell .....so war alles schnell erledigt.

Außen habe ich die Eierkartons einfach nur mit den neuen Mask-Art Schablonen schabloniert...innen sind sie mit einigen Quillingfiguren und Spitze dekoriert.

 Benutzt habe ich hier:

- Americana® Decor™ Chalky Finish  "remembrance"
- Quillingset "Chicken" 
- Quillingset "Blumen, klein, weiß/luxusgold"
- Spitze
- Maskierschablone "Rosen"

Die Übertöpfe sind mit Stanzteilen dekoriert oder (großer Topf) schabloniert. Die Stanzteile wurden aus Kraftpapier gestanzt und dann weiß gestupft.

Es wurden folgende Materialien benutzt:

- Americana® Decor™ Chalky Finish "Remembrance", "Vintage" und "Everlasting"
- Memory Box Stanzschablone "Honeysuckle Vine", "Arboscello Tree", "Caserta Bloom"
- Maskierschablone "Rosen"
- Creatable LR0273 "Anja´s Vintage 3 Ornaments"
verschiedene Vogel- und Schmetterlingsschablonen aus dem Bestand.

Falls die Übertöpfe für Frischblumen genutzt werden sollen, würde ich sie von innen auslackieren. Sie sind aber auch super für Trockengestecke und Utensilienaufbewahrung aller Art geeignet.

 Ich hoffe, meine Werke gefallen und inspirieren euch!

Liebe Grüße
Eure Anita

1 Kommentar:

Elzbieta Jon hat gesagt…

Prześlicznie, jestem oczarowana ! Pozdrawiam cieplutko i życze spokojnej nocy <3