Donnerstag, 29. September 2011

Weihnachtskranz







Hallo Ihr Lieben,

das schöne Papier von Vivi Gade "Oslo 3" , "Copenhagen 4", und die schöne Spellbinders "Anemone Flower Topper" hat mich dazu verleitet diesen Kranz zu basteln.
Den Engel gestaltete ich ganz einfach mit der Stanzschablone "Mini Paper Rosette". Mit den Stanzteilen sind im Nu Röckchen und Flügel gestaltet. Die Blütenmitten habe ich mit dem "Easy Punch Blume 15 mm" aus "Glitterkarton, gold" gestanzt.
Den Kranz habe ich mit der Spitze aus dem Set "x-mas Band naturfarben" umwickelt.

Liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Dein Kranz ist wunderschön geworden.
Ganz schlicht ohne viel schnick-schnack, gefällt mir!

LG. Hanne

Helga hat gesagt…

Der Weihnachtskranz ist wirklich sehr schön geworden. Wenig ist mehr, hat hier wunderbar funktioniert !
Alles liebe
Helga