Sonntag, 2. Januar 2011

Geschafft!!!


Hallo ihr Lieben,
heute grüße ich euch zum ersten Mal aus meinen neuen Geschäftsräumen.
Ab morgen bin ich zu den gewohnten Geschäftszeiten wieder für euch da, leider aber nicht telefonisch, da die Telekom es nicht geschafft hat, rechtzeitig für die telefonische Erreichbarkeit zu sorgen....
Per Mail bin ich aber, dank eines Internetsticks, zu erreichen....
Alle für die es möglich ist vorbei zu kommen, sind herzlich eingeladen!
Liebe Grüße
eure Anita

2 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

glückwunsch zu den neuen geschäftsräumen. freue mich schon wenn ich das nächste im norden bin und im shop stöbern kann.
lg
ingrid

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Anita Moschinski,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Geschäfftsräumen.
Würde ja gerne mal bei Dir im Laden stöbern kommen, aber ich mache meinen Urlaub wohl zu weit nördlich.
Irgendwann schaffe ich es aber bestimmt mal und dann lernen wir uns mal persönlich kennen (nicht nur per Mail).

Ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives neues Jahr wünscht Dir BAstelfeti / Daja