Donnerstag, 21. Oktober 2010

...da musste ich doch gleich auch eine machen...

Hallo Ihr Lieben,
ich war so begeistert von der Spitztüte (aus einem Bogen 30x30 cm) in Großformat (Idee von Margret), dass ich heute gleich eine basteln musste....

Meine verwendeten Materialien sind:
Cardstock ColorCore poinsettia
Designpapier Noel Poinsettia Ledger
Spellbinders Poinsettia, gestanzt, geknüddelt und beglittert

Creatable Swirl Leaf
Creatable Filigrane Blume "klassisch"
Sticker Perl-Diamant "Weihnachtskugeln", gold/gold
Ranger Stickles "Burgundy" und "gold"

Da kann der Nikolaus ja kommen....

Liebe Grüße
Eure Anita

2 Kommentare:

Lunaleee hat gesagt…

Schön das ich dich so inspirieren konnte...ist toll geworden deine Spitztüte...

Regina hat gesagt…

hallo, Anita
deine Spitztüte ist traumhaft!
Danke für die Anleitung, muss ich unbedingt ausprobieren!

Liebe Grüße Regina