Donnerstag, 3. Juni 2010

Easel-Karte zur Goldenen Hochzeit


Diese Karte ist ebenfalls noch entstanden, die große Blume habe ich dieses Mal aus Aquarellpapier gestanzt und mit Glimmer Mist "vintage pink" besprüht, ebenso die vormals weissen Prima Flowers aus der "innoscence Collection". Die Blätter für die Blüten wurden mit dem Floral Punch Stanzen "Jumbo Leaf 1" gestanzt und geprägt. Nach dem Stanzen habe ich den Cardstock angefeuchtet und dann anschließend mit dem 2. Stanzer geprägt. Das Rondell ist mit der Creatable Schablone "Rahmen,rund" gestanzt und geprägt.

Als Designpapier habe ich das doppelseitige Papier aus der Flights of Fancy Collection "blooming happiness" verwendet und das Motiv ist aus dem Bogen "Sweetheart of Mine" aus der Graphic 45 Collection.



Liebe Grüße

Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Mensch was warst du fleißig!!! Ich sehs schon...die Muse hat dich wieder geküsst *lach* Schöne Idee, die Stanzform auf diese Art einzusetzen :-)
LG
Margret

coresetexturas hat gesagt…

Ganz toll! Gefällt mir richtig gut !! Gruss, Anabela.