Sonntag, 10. Januar 2010

....Schneearbeiten

Hallo Ihr Lieben,

wetterbedingt hatte ich in den letzten Tagen etwas Zeit zum Basteln. Hier nun die Werke:

Um die Easel Cards kommt man ja im Moment nicht herum, ich habe sie folgendermaßen
hergestellt:

je 1 x Cardsstock 10x10 cm und 10 x 20 cm und 2 x 10x10 cm Designpapier.
Den 20 cm Cardstock rillen bei 5 und 10 cm und die größere Karte:
je 1 x Cardstock 14x14 cm und 14 x 28 cm, und 2 x Designpapier 12x 12 cm,
hier nun rillen bei 7 und 14 cm.
Die Stempel sind aus der neuen "Snoesjes" Kollektion, erhältlich im Shop.




Dann sind noch diese beiden Tortenstücke entstanden, die nach oben zu öffnen sind.
Zum Dekorieren habe ich die neuen Stanz- und Prägeschablonen (hier "Blumen 1") von Joycrafts genommen,
damit kann man in einem Stanzvorgang Blumen in 3 verschiedenen Größen stanzen und beim nächsten Durchgang gleich prägen. Auch die Blätterschablone ist super. Ebenso leistet selbstklebendes Papierband gute Dienste.




...und die beiden Körbe:



Liebe Grüße

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Anita da warst Du aber fleissig, schöne Sachen hast Du da gewerkelt.

Liebe Grüsse
Birgit

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Anita,
wunderschöne Karten, Körbe und Tortenstücke hast du gewerkelt.
Die "Snoesjes" Stempelchen sind ja süß.
Nun freue ich mich schon auf meinen einen Stempel den ich gerade bei dir bestellt habe ;o)
Die Blumen-Stanzen sind wunderschön, hoffe das No.3 genauso schön ausschauen,wie No.1 ;o))
Es ist immer wieder toll,wenn man die vielen Sachen mal verwerkelt sieht.
Danke.


Herzliche Grüße
Swaani

Larisa hat gesagt…

Anita, so nice paper cakes! ))) They look so great!