Sonntag, 15. November 2009

...eine schöne Idee

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich diese Art von Karten entdeckt und fand sie ganz putzig. Schnell gearbeitet und ein schöner Effekt: einen Kreis von 15 cm aus Tonkarton erstellen, dann 1 Kreis 14 cm aus einem Effektpapier und nochmal 1 Kreis, 14 cm aus Designpapier. Den 1. und 2. Kreis aufeinander kleben und den 3. Kreis wie im Beispiel zu sehen falten und einkleben, dann noch vorne oder seitlich Löcher für die Schleife stanzen, dekorieren... fertig.

So sieht die Karte geschlossen aus:







und das ist das Innenleben:





Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Anita, das ist mal eine tolle Idee. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Sonja hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Idee.Wunderbare Karten hast du gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Was ganz anderes wie unsere eckige. Werde es sicher auch probieren.

Liebe Grüße Michelle

Caro hat gesagt…

Wow, die Karten sehen toll aus, mal etwas anderes.

LG
Caro

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das ist ja mal was ganz anderes...gefällt mir seeehr gut die Kartenform :0)

Liebe Grüße
Nicole

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist ganz toll!
Super süss
Kati

wolkentraum hat gesagt…

Schön! Erinnert mich an eine Schneekugel!
HG
Ute

Kristina hat gesagt…

wunderschön, wie eine Schneekugel, danke für das Tut