Samstag, 26. September 2009

Herbstliches Buch

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal ein ganz anderes Buch machen, wie ich sie sonst fertige. Das ist dabei herausgekommen....irgendwie gefällt es mir nicht so ganz, komme aber nicht darauf, was falsch ist.... Was meint Ihr?






Liebe Grüße

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Vielleicht liegt es an dem hellem Band und Schleife.Wenn das in einem orange-,grün- oder braun-Ton wäre,käme es vielleicht noch harmonischer rüber.
Aber so finde ich die Buchkarte sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Saskia hat gesagt…

So beautiful and elegant!

Saskia :)

Michelle hat gesagt…

Ich finde es sehr schön. Allein schon die Idee so eine Karte zu machen.
Vielleicht ist das Bildechen das du benutzt hast etwas zu hell von Farbe. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären.

Gruss Michelle