Donnerstag, 23. Juli 2009

...und wieder ein Blog-Candy!

Hallo Ihr Lieben,

da mein letztes Candy so viel Spaß gemacht hat, ist es nun an der Zeit für ein neues Candy:

Unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar hinterlassen und mich in ihrem Blog (falls vorhanden) verlinken, verlose ich dieses Mal diesen tollen Hintergrundstempel "misty garden pattern" (11,4x9,5cm) von Hero Arts:



Teilnahmeschluß ist am 10.08.2009 um 24:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Liebe Grüße

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Huhu Anita!
Na, das ist ja mal ein genialer Stempel! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück :-)

Liebe Grüße,
bitavin

Rosie hat gesagt…

Hallo Anita,
Du bist schon lange verlinkt und verfolgt.
An dem Stempel wäre ich natürlich sehr interessiert, er ist sooo schön.

Liebe Grüße
Rosie

mausi76 hat gesagt…

Hallo Anita,

das ist ein super schöner Stempel. Da möchte ich mal mein Glück versuchen.
Auf meinem Blog habe ich dich natürlich verlinkt!

LG Silke

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Auch ich möchte mein Glück bei diesem tolen Stempel versuchen.
Verlinkt bist du natürlich auch

lg
Sabine

patty hat gesagt…

absolut genialer stempel , da probiere ich doch auch mal zu gewinnen, hat zwar noch nie geklappt, aber wer weiß???
liebe grüße, patty

Monic hat gesagt…

Ein traumhafter Stempel, seuftz....! Der würde sich gut auf meinen Karten machen.
Ich schaue auch immer wieder mal in Deinen Shop und manche Verlockung ist ganz schön groß.
Liebe Anita ich finde das eine tolle Idee mit dem Blog-Candy.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Kati hat gesagt…

Hallo Anita,
das ist ja wieder ein toller Stempel und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!

LG Kati

Michelle hat gesagt…

Hallo Anita,

diesen Stempel sieht ja herrlich aus. Ich hoffe ich habe mal Glück!?!?

Wieter muss ich sagen sieht dein Blog toll aus. Habe sie gleich auf mein Blog gesetzt. (Ist zwar Niederländisch aber ich wohne ja in Deutschland)

Liebe Grüsse Michelle

HasiSchl hat gesagt…

Hallo Anita!

Ein wunderschöner Stempel ist das, da werde ich mal mein Glück versuchen!
Ich finde Deinen Blog super und schaue auch regelmäßig rein;
Liebe Grüße
Michaela

Schrulli hat gesagt…

Was für ein schöner Stempel, da versuch ich doch auch mal mein Glück *ganzfestdiedaumendrück*

LG Corinna

birgit hat gesagt…

Ich versuche mein Glück und freue mich, wenn es klappt.
Viele Grüße
Birgit

Sonja hat gesagt…

Hallo Anita,bei so einen schönen Stempel versuche ich doch gleich mal mein Glück.Verlinkt habe ich dich und dein Candy steht auch ain meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Petra hat gesagt…

Hallo Anita,

auch ich bin natürlich dabei. Schöne Idee.

LG
Petra

flati hat gesagt…

Hallo Anita,
auch bei dieser Candy mag ich wieder mein Glück versuchen.

Ganz liebenn Gruß
Sonja xx

altaso hat gesagt…

Hallo Anita,

ein ganz liebes Dankeschön für die schöne Zeit heute
es war das Paradies :o)

LG
Yvo

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
bei diesem tollen Stempel MUSS ich einfach mein Glück versuchen.
Ich habe dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
LG Kerstin

Birgit hat gesagt…

Hallo,

das ist ein super schöner Stempel. Da werde ich auch mal mein Glück probieren.

LG
Birgit

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...das ist ja wieder ein tolles BlogCandy!!!

Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!!!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Jagerbaurin hat gesagt…

Du hast einen superschönen Blog!
Aber auch dein Candy ist ne WUcht und ich probiere gerne mein Glück!

LG Sabine

Marion hat gesagt…

Hallo, Anita, ich bin immer wieder begeistert von deinen Anregungen.

Der Stempel ist natürlich auch nicht zu verachten.

Gruß Marion

Angie hat gesagt…

Toller Stempel
möchte ich doch glatt auch mal mein
Glück versuchen.
Verlinkt bist du schon und deinen Blog lese ich auch ständig,alleine schon wegen der tollen Sachen die du so machst.
ganz liebe Grüsse
Angie

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Anita,
wow sehr schöner Hintergrundstempel, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück :O).
Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Birgit

Kirstin hat gesagt…

Huhu Anita,
das ist ja ein wunderschöner Stempel, da werde ich mal mein Glück versuchen.

LG
Kirstin

Katja hat gesagt…

Liebe Anita,

bei dem tollem Blogcandy versuche ich doch gerne wieder mein Glück. Der Stempel ist soo schön.

Liebe Grüße, Katja

Anja hat gesagt…

Hallo Anita!
Warum habe ich deinen tollen Blog erst jetzt gefunden? Bist verlinkt!

LG, Anja

Anke hat gesagt…

Hallihallo Anita,

klasse, dass wieder ein Blog-Candy verlost wird, und dann noch so ein toller! Den würde ich gerne haben und mache deshalb mit, auch wenn ich leider keinen eigenen Blog habe und deshalb keinen Link setzen kann...

LG
Anke

Paolchen hat gesagt…

Hallo Anita,

was für ein schöner Stempel!
Ich habe Dein Candy gerade in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

chrissie hat gesagt…

Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber stöber umso mehr u.a. auch hier auf deinem. Vielen Dank für die tollen Anregungen immer wieder.
L.G.
Christiane

Katarina hat gesagt…

What a beautiful stamp! I hope I can join too, I live in Sweden. I wrote about your candy on my blog:

kamadesign

Gosiline hat gesagt…

Ein sehr schöner Stempel - unfassbar toll

Bastelkammer hat gesagt…

Hallo Anita,
Deine Werke gefallen mir sehr gut.Habe schon wieder ideen für meine nächsten Werke gesammelt :))

das ist ein super Blog Candy auch ich versuche mal mein Glück :).
Dein Blog mit Candybild habe ich natürlich verlinkt.

Liebe Grüße Jacqueline

KarenB hat gesagt…

What a gorgeous stamp! You also have a lovely blog. I've linked you up on my blog sidebar.

aleida hat gesagt…

aleida hat gesagt…

Hallo,
Ihre Karten und Anregungen sind so schön, meistens kann ich mich nicht satt sehen.
Die Auswahl ist groß und der Service sehr vermoß.
Auf Ihre Seite einen Blick zu werfen, lohnt sich immer in vollen Maßen.

Liebe Grüsse Aleida R.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy! Hab es noch rechtzeitig entdeckt ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück, verlinkt hab ich dich schon.

Liebe Grüße Petra