Samstag, 24. Januar 2009

Frühlingsboten

Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche habe ich mal versucht, den Frühling etwas zu locken und mit dem Cuttlebug™ Comboset Stanzen/Prägen "Butterflies" (115639/7124) jede Menge Schmetterling produziert.

Auf große oder kleine Klammern geklebt, lassen sie sich prima als Serviettenhalter oder Strauchschmuck verwenden.

Ich habe immer 2 Schmetterlinge hergestellt. Einen habe ich geprägt und den anderen glatt gelassen... dann werden sie in der Mitte aneinander festgeklebt und die Flügel des oberen Schmetterlings leicht hochgestellt.
Natürlich kann man sie auch super als Kartenschmuck und Streudeko verwenden.







1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Das Set habe ich auch ganz neu und Du hast mich gleich mit Deinem tollen Werk zu einer wunderschönen Frühlingsdeko inspiriert. Danke! :)