Freitag, 19. August 2011

Merci-Schachtel



Hallo ihr Lieben,
ein schnell angefertigtes Mitbringsel ist diese Schachtel, passend für Dankeschön-Schokolade :-))
Die Anleitung gibt es in der neuen Marianne Doe Nr. 11. Das Designpapier habe ich aus dem Block von Marianne D "Old-Fashioned Nursey girl" PB7031.
Die Ränder der Rosen habe ich noch mit etwas Ranger Stickles "Diamond" akzentuiert, in den Ecken kam der Perlen-Pen in Bronze zum Einsatz.
Die Zierborde am unteren Rand habe ich mit der Fiskars-Randstanze "Scalloped Lace" gestanzt. Verschlossen wird die Schachtel mit einem Klettpunkt.

Liebe Grüße
Eure Anita

Sonntag, 14. August 2011

Lila, bestimmt nicht der letzte Versuch










Hallo ihr Lieben,

da ich "Gudruns Laterne" unbedingt auch mal werkeln wollte, und überlegte, welche Farbvariante ich nehmen solle, verfiel ich nach einigen Überlegungen wieder auf meine Lieblingsfarbe "Lila".


Die verwendeten Materialien sind:


Perlen-Pen: opal und magic rosa


Ranger Glitter glue "Star Dust"

ColorCore Cardstock: Rich Amnethyst, Grape Gusto

Es macht eine Menge Spaß, solch eine Laterne zu basteln....Wie gefällt Euch die "lila"-Version???

Liebe Grüße
Eure Anita





Donnerstag, 4. August 2011

Lines and Dots


Hallo Ihr Lieben,
da gestern die neuen "Lines and Dots" Schablonen eingetroffen sind, möchte ich hier noch einmal die Arbeitsanleitung von Nellie Snellen posten.

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch
Anita