Donnerstag, 22. April 2010

Joy-Faltkarten

Hallo Ihr Lieben,

diese Kartenart gibt es zwar schon etwas länger, aber ich finde sie immer wieder schön, vor allen Dingen kann man die Größe und Verarbeitungsart ohne Probleme seinen Wünschen anpassen.
Eine sehr schöne Grundanleitung ist bei Beate zu finden.



Verwendete Materialen sind: Magnolia Stempel "Tilda with tulips", zum Colorieren Stempelkissen Distress Ink, Cardstock ColorCore "Grape Gusto", Designpapier F.o.F.C "tiptoe" Stanzer Bordürenlocher Fiskars "Daisy"

und für die untere Karte 3-D-Bogenset "Facettenkarten"

Liebe Grüße

Donnerstag, 15. April 2010

Wanddeko mit Creatables

Hallo Ihr Lieben,

beim Werkeln mit der Creatable Schmetterlingsschablone kam mir die Idee eine noch etwas kahle Wand damit zu dekorieren.





Liebe Grüße

Mittwoch, 14. April 2010

Blogcandy im Designblog

Hallo Ihr Lieben,

in unserem Designblog gibt es ein tolles Blogcandy zu gewinnen, nämlich einen

Gutschein über 50,00 Euro

einzulösen bei Schöne Sachen handgemacht!

Liebe Grüße

Freitag, 2. April 2010

Appetit auf Erdbeeren?

Hallo Ihr Lieben,

überkommt euch auch schon langsam der Appetit auf Erdbeeren? Hier ein kleiner Ersatz, gebastelt nach dieser Anleitung.


Abweichend von der Original-Anleitung habe ich den Karton noch geprägt und zwar die Frucht mit Cuttlebug "Swiss dots" und das Blatt mit "Distress stripes" Das Blatt habe ich gestanzt und zwar mit der Easy Punch Stanze "Blume 5 Blätter"
Da sich das ColorCore Papier ja noch abschleifen lässt ( fern und poinsettia) sehen sie noch natürlicher aus.

Ein schönes Osterfest wüncht Euch